Die Verbreitung des Corona-Virus nimmt leider täglich zu. Zum Wohl unserer Mitglieder wie auch unserer Mitarbeiter finden in unserer Geschäftsstelle bis auf weiteres keine persönlichen Beratungsgespräche mehr statt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind weiterhin im üblichen Umfang für Ihre Anliegen erreichbar.
Ihre Anliegen können gerne auch in schriftlicher Form in unseren Briefkasten eingelegt werden. Auch Unterlagen zur Bearbeitung oder Durchsicht können dort eingelegt werden. Der Briefkasten befindet sich links neben dem Eingang und wird täglich geleert.
Rechtsberatung:
Die Rechtsberatung wird telefonisch und schriftlich durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass weiterhin Termine vereinbart werden müssen. Sie werden zu vereinbarten Terminen angerufen. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen auch schriftlich entgegen. Diese werden kurzfristig bearbeitet und beantwortet. Unterlagen zur Durchsicht können vor dem Telefon-Termin in den Briefkasten gelegt werden.
Verkauf von Mietverträgen und Formularen:
Der Verkauf von Mietverträgen findet ausschließlich per Postversand statt. Wir legen eine Rechnung mit verlängertem Zahlungsziel bei. Andere Formulare übersenden wir auch gerne per Email.
Unterlagen zur Erstellung von Betriebskostenabrechnungen sowie Solvenz-Check-
Abfragen können ebenfalls in den Briefkasten gelegt oder zugesandt werden.